Dieses Leistungsspektrum bieten wir an

Unsere allgemeinmedizinische Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Hierbei erstreckt sich unser Handlungsspektrum insbesondere auf Herz-Kreislauf-, Lungen-, Magen- und Darm-Erkrankungen, chronische Erkrankungen des Bewegungsapparates (Arthrosen, chronische Rückenschmerzen) sowie psychosomatische Störungen.

Wir betrachten den Menschen immer ganzheitlich mit seinen sämtlichen Aspekten und Zusammenhängen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität und das Wohlbefinden des Patienten als Ganzes zu verbessern.

Jeder Mensch ist anders und einzigartig. Wir unterscheiden uns voneinander nicht nur durch genetische Merkmale, sondern auch durch verschiedene Lebensumstände. Darum brauchen wir eine individuelle Betrachtung auch aus medizinischer Sicht.

Unser Anspruch ist es, dem Patienten eine individuelle und somit gezielt auf seine persönliche Bedürfnisse und Besonderheiten abgestimmte Behandlung anzubieten. Die gleiche Diagnose muss nicht immer die gleiche Therapie bedeuten, sondern richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen des Patienten.

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Individualmedizin ist ein stets aktuelles evidenzbasiertes medizinisches Wissen, unter Berücksichtigung der vorhandenen medizinischen Leitlinien.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bilden wir uns kontinuierlich fort, um die neusten Erkenntnisse der hochmodernen Medizin in unseren beruflichen Alltag einfließen zu lassen.

Nutzen Sie unser breites medizinisches Angebot zur Erhaltung und Steigerung Ihrer Gesundheit!

Ihre Dres. med. J&J. Jasiurkowski (Hausarzt / Internist / Allgemeinmediziner)